Jahresbericht 1978


03.03.78    Freundschaftsspiel Gersdorf I - Eschenau

14.03.78    Kegelabend in Happurg
                 
Um 19 Uhr starteten die Spieler der 1. Mannschaft mit Anhang nach Happurg. Es wurde bei Essen und Trinken
                  ein ausgedehnter Kegelabend verbracht. Da die Speisen und Getränke aus der Mannschaftskasse finanziert
                  wurden und wir mit dem Bus unterwegs waren, brauchte sich keiner zurückzuhalten. So war es auch fast
                  selbstverständlich das sich der Kegelabend bis zum frühen Morgen hinzog.

15.04.78    Pokalturnier 25 Jahre SV Gersdorf
                 
Anläßlich des 25jährigen Jubiläum des Schützenvereins Gersdorf, führte die Jugend und die 1. Mannschaft
                  der TT-Abteilung ein Pokalturnier durch. Es wurden 5 Vereine zu diesem Turnier eingeladen.
                  Nach der Auslosung kam es zu folgenden Paarungen:
                  
                    Jugend:   Bei dem Jugendpokalturnier ist leider der SV Rasch nicht angetreten, so das nur das Spiel
                                    SV Gersdorf - SpVgg Diepersdorf  zustande kam. Sieger war die Jugend des SV Gersdorf.
                    Herren:   SC Pühlheim II - Velden II und SV Gersdorf I - TTC Oberhaidelbach I
                                    Anschließend spielten die Sieger und die Verlierer gegeneinander:
                                    Sieger: Velden II - TTC Oberhaidelbach / Verlierer SC Pühlheim II - SV Gersdorf I
                
                    Pokalsieger:     TTC Oberhaidelbach I
                            2. Platz:     Velden II
                            3. Platz:     SV Gersdorf
                            4. Platz:     SC Pühlheim II

28.05.78      Festzug mit Pokalverleihung

07.07.78      1. Raiffeisenpokal
                   
Es wurde zum ersten Mal der Raiffeisenwanderpokal zwischen TTC Oberhaidelbach und dem SV Gersdorf 
                    in Oberhaidelbach ausgespielt. Dieser Pokal wurde von der Raiffeisenbank Oberhaidelbach gestiftet.
                    Den ersten Pokalkampf konnte der TTC Oberhaidelbach für sich entscheiden.

29.07.78      Einladung der TT-Abteilung zur Aufstiegsfeier des TTC Oberhaidelbach     

                    Platzierungen unserer Mannschaften in der Verbandsrunde

                    1. Jugend  
2. Kreisliga     4. Platz mit 21:11 Punkten und  94:63 Sätzen
                    1. Herren   3. Kreisliga     3. Platz mit 19:09 Punkten und 111:63 Sätzen
                                         Eckertpokal im ersten Spiel 3:5 gegen Diepersdorf I ausgeschieden
                     
                    Vereinsmeister 1978

                    Jugend:  
1. Schreimel Gerhard (Gersdorf)
                                    
2. Scharrer Jürgen
                                    
3. Kirner Werner

                    Herren:   1. Eichenmüller Walter
                                   2. Weiß Klaus
                                   3. Buchner Kurt
 

     Bilder


schließen