Faschingsturnier 2011


 

Etwas weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, aber doch 27 toll verkleidete Faschingsspieler/innen
gingen gegen 18.30 Uhr in die spannenden Wettkämpfe dieses schon traditionell gewordenen Faschingsendspurtes.
Die originellen Schläger mit denen gespielt wurde, waren bereits an den Tischen ausgelegt.
Abteilungsleiter Hannes Haas stellte wieder zwei Mannschaften nach Spielstärke zusammen
und organisierte diesen Abend wie immer in hervorragender Manier.

 

Es ergaben sich folgende Mannschaften:

 

Mannschaft A

Mannschaft B

 

Schreimel Gerhard

Schreimel Leonhard

Möderer Udo

Weiß Werner

Schorr Christian

Schleicher Alois

Schleicher Markus

Büttner Katharina

Döllgast Felix

Weiß Liane

Döllgast Ruth

Tritschel Lisa

Papstmann Manuela

Maul Hermann

 

 

Haas Hannes

Weiß Klaus

Hartung Norbert

Meyer Maik

Büttner Manuela

Eberhard Johannes

Jäger Philipp

Rausendorf Bernd

Jäger Michaela

Döllgast Ronald

Eberhard Sieglinde

Rausendorf Tina

Eberhard Emma

 

Nach den ersten Spielen über Kreuz, war die Mannschaft A bereits hoffnungslos ins Hintertreffen geraten.
In der zweiten Runde drehte aber die Mannschaft A  auf, konnte aber eine 13 : 15 Niederlage nicht mehr verhindern.

Wie immer hatten alle Teilnehmer viel Spaß am Wettkampf und anschließend wurden  bei gutem Essen und Trinken
noch die Siege und Niederlagen der einzelnen Spieler analysiert.

Die Getränke in Form von Sekt und Biermaßen wurden in diesem Jahr von der Tischtenniskasse übernommen.

Angeregt durch die in unsere Homepage  eingestellten Schnappschüsse,
können wir vielleicht im nächsten Jahr wieder etwas mehr Teilnehmer begrüßen.

Gersdorf, 08.03.11/ Schreimel Leonhard
 

     Bilder

 

 

schließen