2. TT - Abteilungssitzung    11.12.13

Am 11.12.2013 fand die 2. Abteilungssitzung der TT-Abteilung statt.

Erfreulicherweise konnte der Abteilungsleiter um 19.40 Uhr 16 Aktive begrüßen und verlas folgende Tagesordnung:

1. Bericht der Vorstandschaft/Abteilungsleitung
2. Bericht der Mannschaftsführer
3. Bericht der Jugendleitung
4. Rangliste für die die Saison 2013/2014
5. Neuwahlen
6. Wünsche und Anträge

Nachdem es gegen die Tagesordnung keine Einwände gab, verkündete der Hauptvorstand Bernhard Scharrer die Aktivitäten in Bezug auf die Baumaßnahmen am Schützenhaus im letzten halben Jahr.

Hannes Haas ließ ebenfalls die Veranstaltungen und Aktivitäten innerhalb der TT-Abteilung Revue passieren.

Die Mannschaftsführer gaben die Einzelergebnisse und die Tabellenstände der Vorrunde, teilweise in spaßiger Art bekannt.

Die von Hannes bereits vorbereitete Rangliste wurde relativ schnell akzeptiert und wie folgt an den Kreisverband weitergeleitet:

Gegenüber der eingereichten Rangliste hat sich nur geändert das Martin Scharrer in der Dritten und Gerd Strobel in der Vierten spielt.
siehe unter Saison 13/14
Martin Scharrer wird Mannschaftsführer in der Dritten und Kurt Buchner in der Vierten.

Da der 2. Abteilungsleiter Loni Schreimel nach 45-jähriger Vereinstätigkeit für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung steht, wurde Gerhard Pfeiffer für die Wahl am 6. Januar 2014 vorgeschlagen.
Außerdem geändert hat sich seit der Sitzung , das Stefan Nagel das Amt des 2. Abteilungsleiter übernimmt, da Gerhard Pfeiffer 2. Vorstand des Gesamtvereins wird.

Wünsche und Anträge:

Zeitnah soll in der 2. Halle eine Bretterverkleidung angebracht werden, um die Akustik zu verbessern.

Die Pokalmeisterschaft wird am 27.12.13 ab 18.30 Uhr stattfinden und es wird um die Spende von Sachpreisen gebeten.

Die recht harmonisch verlaufende Versammlung endete gegen 21.05 Uhr.

Gersdorf, 11.12.2013/L. Schreimel